Preview Mode Links will not work in preview mode

Stars Backstage's podcast


Stars Backstage – der Podcast für Trainer, Coaches und Speaker, die ihr eigenes Leben positiv verändern möchten.

Von und mit Norman Gräter

 

STARS BACKSTAGE. Dein kurzer 1 - 3 min Podcast mit Tipps und Tricks für ein positives Leben außerhalb der ganzen Trainings und Coachings.  

Neben großartigen Interviews mit u.a. Dirk Kreuter und Laith Al-Deen, kommen auch Superstars wie Arnold Schwarzenegger und Judith Williams von "Die Höhle der Löwen" mit ihrem persönlichen Tipp zum Thema "Erfolg" zu Wort.
Weitere Informationen findest du auf www.beyourselfacademy.com

Oct 3, 2018

Stars Backstage – für Führungskräfte, Unternehmer und Menschen, die ihr eigenes Leben positiv verändern möchten. In diesem Interview geht es speziell um die digitalen Nomaden. Seit Konferenzen wie die DNX tausende junge Menschen anziehen, interviewe ich heute Klaus Bernhardt, Spiegelbesteller Autor mit dem Buch „Panikattacken und andere Angststörungen loswerden - Wie die Hirnforschung hilft, Angst und Panik für immer zu besiegen“ zu dem Thema „Ich mach mein Ding – mit dem Laptop unabhängig und frei um die Welt zu reisen“. 

Klaus ist Experte für Angst- und Panikattacken und hat eine eigene Praxis in Berlin. Mit der Bernhard Methode unterstützt er dabei Menschen, die aus Ängsten und Panikattacken schwer herauskommen und verhilft ihnen so zu einem neuen Leben.

Das Interview fand auf dem Teufelsberg in Berlin statt. Dies ist die ehemalige Abhörstation der alliierten Streitkräfte im kalten Krieg. Denn auch hier herrschte große Angst.

Wir unterhalten uns über Veränderung im Leben, seinem Traum nachzugehen, wie ich mein Ding machen kann und wie uns die Angst hier manchmal ein Schnippchen schlägt, sowie Ansätze, diese Ängste in Stärke und Selbstsicherheit zu verändern.

Weitere Informationen zu Klaus Bernhardt, zu seinem Buch, dem Videokurs und Kontakt zu ihm findest du unter: www.panikattacken-loswerden.de

Von und mit Norman Gräter. 

STARS BACKSTAGE. Dein kurzer 1 - 3 min Podcast mit Tipps und Tricks für ein positives Leben - privat und beruflich. Zu finden auf goole Play, iTunes und allen anderen Plattformen. Bitte abonniere und empfehle den Podcast, wenn dir diese Folge etwas gebracht hat.

Neben großartigen Interviews mit u.a. Dirk Kreuter und Laith Al-Deen, kommen auch Superstars wie Arnold Schwarzenegger und Judith Williams von "Die Höhle der Löwen" mit ihrem persönlichen Tipp zum Thema "Erfolg" zu Wort.

Weitere Informationen finden Sie auf www.norman-graeter.com